Wiederaufnahme Zählerwechsel Wasserbeschaffungsverband Föhr 100% 100% 2020-05-05 19:59:00 Wasserbeschaffungsverband Föhr
Nachdem in Sachen Corona-Krise ein Stück weit Normalität in den Alltag zurückgekehrt ist, haben wir den Zählerwechsel wiederaufgenommen. Dies selbstverständlich mit der gebotenen Vorsicht: Zähler werden zunächst nur dort getauscht, wo generell ein sehr geringes Infektionsrisiko gegeben ist wie z.B. in Häusern und Wohnungen, die zurzeit nicht bewohnt sind (insbesondere Ferienwohnungen), Kellern mit Außentreppe oder Garagen. Wir bitten alle Kundinnen und Kunden sowie Hausmeister und Hausverwalter, uns solche Verbrauchsstellen kurzfristig unter <b>Tel. 04681 / 5928-12</b> oder per E-Mail (<a href="mailto:info@wbv-foehr.de">info@wbv-foehr.de</a>) mitzuteilen. <br> <br> Vielen Dank!

Wiederaufnahme Zählerwechsel 05.05.2020

Nachdem in Sachen Corona-Krise ein Stück weit Normalität in den Alltag zurückgekehrt ist, haben wir den Zählerwechsel wiederaufgenommen. Dies selbstverständlich mit der gebotenen Vorsicht: Zähler werden zunächst nur dort getauscht, wo generell ein sehr geringes Infektionsrisiko gegeben ist wie z.B. in Häusern und Wohnungen, die zurzeit nicht bewohnt sind (insbesondere Ferienwohnungen), Kellern mit Außentreppe oder Garagen. Wir bitten alle Kundinnen und Kunden sowie Hausmeister und Hausverwalter, uns solche Verbrauchsstellen kurzfristig unter Tel. 04681 / 5928-12 oder per E-Mail (info@wbv-foehr.de) mitzuteilen.

Vielen Dank!